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Training

fit für die customer journey


Der wichtigste Begleiter des Kunden sind Sie! Deshalb investieren wir bereits seit vergangenem Jahr in einen ganzheitlichen Trainingsansatz, der Sie an jedem Berührungspunkt der Customer Journey fit macht. Spätestens seit der Pandemie ist die Digitalisierung dabei wichtiger denn je. Lassen Sie uns gemeinsam die neuen Chancen ausschöpfen.


Nutzen Sie diese und weitere Trainings in der Web Academy:


Technische Trainings
Mit tiefergehendem Wissen über die technischen Eigenschaften und Vorteile der einzelnen Produkte verkaufen Sie das richtige Teil an den richtigen Kunden zur richtigen Zeit.


Digital Next von Horizon
Die Weiterentwicklung des NEXT-Programms bietet Ihnen eine vollständig digitale Customer-Service-Erfahrung, die spezifische Module für den Teileverkauf, die digitale Werkstatt, die Garantie und die Logistik abdeckt.

Deep Dive in Teileprodukte
Die brandneue Schulungsinitiative führt Sie durch die sich schnell entwickelnde digitale Landschaft:

  • Fortgeschrittenes Wissen über Teileprodukte
  • Verkaufsargumente zur Verbesserung der Geschäfts- und Verhandlungsfähigkeiten


Pfade zur Kompetenzentwicklung
Das umfassende Programm stellt die Entwicklung von Schlüsselkompetenzen für jede Rolle sicher:

  • Verschiedene Stufen zur Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse, von Neueinsteigern bis hin zu Meistern
  • Eine Mischung aus Soft- und Hard-Skills, die den Ansprüchen von Geschäftsleuten entspricht
IVECO PRIM
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