Customer service marketing guide 2022



Container for the scroll indicator

(Will be hidden in the published article)


Liebe IVECO Servicepartner,

2022 markiert einen dynamischen Aufbruch: Mit Gründung der neuen Iveco Group vernetzen sich die Geschäftsbereiche für Fahrzeuge, Antriebe, Finanzierungen und Services zu einer schlagkräftigen Einheit für unsere Kunden. „Diese Struktur […] stellt die Kundenorientierung in den Mittelpunkt und setzt auf ein leistungsstarkes Team mit klar definierten Rollen und Verantwortlichkeiten, die sich gegenseitig ergänzen“, bekräftigt unser CEO Dr. Gerrit Marx.

Mit diesem Spirit wächst auch im IVECO Customer Service noch enger zusammen, was zusammengehört. Freuen Sie sich auf ein perfekt verzahntes Set aus hochwertigen Produkten, innovativen Tools und exzellentem Support, das Ihren Kundenservice ganzheitlich auf ein neues Level befördert.

Genau wie wir wollen auch unsere Kunden ihren Weg gehen. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass sie auf Erfolgskurs bleiben! 
Mit diesem Marketing Guide und einigen Neuerungen erhalten Sie die richtigen Werkzeuge an die Hand, um vorausschauender, individueller und besser denn je die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden zu bedienen. Legen wir los!

Ihr
IVECO Customer-Service-Team





INHALT

{title}

{description}

MACHEN SIE IHRE WERKSTATT NP-READY

Werden Sie Profi für alternative Antriebe. Ihr Customer-Service-Team zeigt Ihnen gerne, was zu tun ist.

Customer Journey
Nächste Seite

Container for the dynamic page

(Will be hidden in the published article)